11.06.2019

Disgaea 4 Complete+ erscheint im Herbst 2019 für PlayStation®4 und Nintendo Switch™

NIS America freut sich, die Veröffentlichung von Disgaea 4 Complete+ bekannt zu geben. Das Spiel erscheint im Herbst  2019 für PlayStation®4 und Nintendo Switch™. Spieler können ab sofort die „A-Promise-of-Sardines“-Day-One-Edition vorbestellen.
Der Ankündigungs-Trailer auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=EwK7s7ncFbw&feature=youtu.be
Pressematerial ist hier verfügbar: https://presse.kochmedia.com/de/DISGAEA-4-COMPLETE
Über das Spiel
Als die Korruption die Lebensweise im Hades zu zerstören droht, befindet sich Valvatorez an der Spitze einer Revolution. Der ehemalige Tyrann muss neue Verbündete finden, eine Armee rekrutieren und das ein oder andere über über politische Unruhen lernen, wenn er das korrupte Regime stürzen und allen Bewohnern wieder Frieden bringen will.

Der Spieler erlebt eine Geschichte von Revolution und Erlösung, die in einem dunklen, und gleichzeitig komischen, Reich von Vampiren, Werwölfen und anderen teuflischen Einwohnern stattfindet. Das detailliertes Kampfsystem sorgt dafür, dass der Spieler im Kampf gegen die Gegnerhorden bestens gerüstet ist.
Key-Features:
A Bloodless Coup: Der Spieler führt den unvergleichlichen Valvatorez, einen Vampir, der an Prophezeiungen gebunden ist, und die schräge Gruppe von Werwölfen, Engeln, gescheiterten Existenzen durch eine Geschichte von Liebe, Verlust und ... Präsidentschaftspolitik !?

Disgaea bis in alle Ewigkeit: Level 9.999? Kein Problem. Costum Maps? Der Spieler kann es möglich machen! Gegen andere Spieler auf einem Piratenschiff kämpfen? Warum nicht!? Neue Social-Online-Features werden nach dem Launch zur Verfügung stehen.

Und das ist nicht alles: 30 freischaltbare Charaktere, zusätzliche Story-Kampagnen und eine moderne Adaption der Disgaea-Formel. Disgaea 4 Complete+ bietet die beste Disgaea-Erfahrung aller Zeiten.

A propos de NIS America

En 2003, NIS America a été fondé en Californie afin de faire découvrir un pan particulièrement excitant de la culture japonaise en Amérique du Nord. Les membres de l’équipe de NIS America sont totalement dévoués à leurs fans. L’intérêt de ces derniers est au cœur de tout leur travail. Éditeur de contenus de loisir établi aux U.S.A., NIS America a pour ambition de continuer de croître et de s’améliorer.

NIS America est une filiale de Nippon Ichi Software, Inc., une société japonaise réputée pour ses JDR tactiques uniques, notamment Disgaea, Phantom Brave et Makai Kingdom. NIS America est également l’éditeur d’animes japonais, comme Toradora!, WAGNARIA!! et Katanagatari.