Gaming-Geschichte für die Jackentasche!

Go Retro! Portable angekündigt

Retro-Bit und Koch Media kündigen die Veröffentlichung des Go Retro! Portable, der mobilen Retro-Spielkonsole ab 30. November 2018 an. Bei teilnehmenden Händlern wird das Handheld-Spielewunder zum UVP von 39,99 € erhältlich sein.

Retro-Feeling to go – das ist das Motto des Go Retro! Portable. Über 260 Spiele, wie Tetris, Mega Man 2, Mega Man 3, Burger Time, Strider 1942, Ghosts´n Goblins und viele mehr versprechen unzählige Stunden Spielspaß! Früher war alles besser? Nicht unbedingt! Dank hochauflösendem 2,8“ Bildschirm erscheinen die Klassiker der Vergangenheit auf dem Go Retro! Portable in neuem Glanz. Eine intuitive Benutzeroberfläche und die variable Stromversorgung über Batterie* oder Micro-USB@Kabel** garantieren das Schwelgen in Erinnerung!

„Go Retro! Portable bietet Spielern eine einfache Möglichkeit, zu einem niedrigen Preis in den Retro-Gaming-Bereich einzusteigen“, sagt Ali Manzuri, Product- und Business Development bei GOE Distribution/Retro-Bit. „Wir möchten, dass die Spieler die Videospiel-Klassiker noch einmal erleben können, ohne nach alten Konsolen, Controllern und Cardridges suchen oder sich auf ihr Wohnzimmer beschränken zu müssen. Mit der Einführung des Go Retro! Portable, können die Spieler nun die Erinnerungen an die Spiele und Heimkonsolen ihrer Jugend überallhin mitnehmen“, ergänzt Ron Pang, Vizepräsident Sales und Marketing bei Innex Inc./Retro-Bit.

Die tragbare Go Retro! Portable Spielkonsole ist ab30. November 2018 bei teilnehmenden Händlern erhältlich.

About Retro-Bit®
A leader in the retro gaming community for more than a decade, Retro-Bit® brings new life to classic video game consoles with exciting accessories and controllers. From the original Atari® to the PlayStation® and almost anything in between, Retro-Bit® offers the best new ways to play old games. Retro-Bit® can be found online at retro-bit.com, Facebook (@Retrobitgaming) and Twitter (@RetroBitGaming).

About Koch Media
Koch Media is a leading producer and distributor of digital entertainment products (software, games and films). The company's own publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe and the USA. The Koch Media group has more than 20 years of experience in the digital media business, and has risen to become the number one distributor in Europe. It has also formed strategic alliances with numerous games and software publishers: Bethesda, Capcom, Kaspersky Labs, NC SOFT, Sega, Square Enix and Tecmo-Koei, etc. in various European countries. With Headquarters in Planegg near Munich/Germany, Koch Media owns branches in Germany, England, France, Austria, Switzerland, Italy, Spain, the Nordic regions, Benelux and the United States.

Retro-Bit is a registered trademark of Kool Brands, LLC.
All other trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.
Due to a policy of continuous product improvement, Retro-Bit reserves the right to change specifications and content without notice.

Tetris ® & © 1985~2018 Tetris Holding.

MEGA MAN and STRIDER are either registered trademarks or trademarks of Capcom Co., Ltd., in the U.S. or other countries. FINAL FIGHT is a registered trademark of Capcom U.S.A., Inc.