10.09.2019

GreedFall ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel

GreedFall, das Fantasy RPG von Spiders Studio und Focus Home Interactive, setzt heute seine Segel und nimmt Kurs auf die Playstation 4, Xbox One und den PC.
Das Abenteuer beginnt jetzt mit dem stimmungsvollen Launch-Trailer!

Der Launch-Trailer von GreedFall auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=uS8-Qze0QGU
Das neue Video und weiteres Bildmaterial zu GreedFall als Download verfügbar unter: https://presse.kochmedia.com/de/GreedFall

Die mysteriöse und magische Insel Teer Fradee zeichnet sich am Horizont ab, ein Leuchtturm der Hoffnung für eine von Krankheit geplagte Heimat. Bei der Ankunft als Diplomat, beauftragt mit der Suche nach einem Heilmittel, sind die Beziehungen zwischen den zahlreichen Fraktionen der Insel angespannt.

Spielerische Freiheit und die Macht der Wahl stellen das Herzstück von GreedFall dar. Die Spieler gestalten ihre eigene Geschichte, von der Charaktererstellung bis hin zum Ende, und bahnen sich einen Weg durch mitreisende Entscheidungen und einer Auswahl aus verschiedenen Talenten, Attributen und Fähigkeiten.

Die Spieler von GreedFall entscheiden selbst, welche Mitstreiter sie auf ihrer Reise begleiten, aber sie sollten mit Bedacht wählen, denn sie alle verfügen über unterschiedliche Fähigkeiten und Loyalität. Die Spieler stellen Ausrüstung für sich und ihre Gefolgschaft her und können ihr Erscheinungsbild und ihren Spielstil nach den eigenen Vorlieben anpassen. Das Schmieden von Allianzen, Hintergehen von Feinden und Treffen schwieriger Entscheidungen tragen dazu bei, das Eigene und das Schicksal der Insel zu bestimmen.

GreedFall ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC (digital only) im Handel erhältlich.

Mehr Informationen zu GreedFall verfügbar unter http://GreedFall.com/shop.

Focus Home Interactive
Focus Home Interactive is a French publisher based in Paris, France. Known for the quality, diversity and originality of its catalogue, Focus has published and distributed original titles that have become benchmark titles worldwide, available both in store and for download across the world. Focus publishes games on all major platforms, consoles and PC. The publisher's catalogue will get even richer the coming months with eagerly awaited games such as Blood Bowl 2, Divinity Original Sin (consoles), Vampyr, Space Hulk: Deathwing, Act of Aggression, Battlefleet Gothic: Armada, The Technomancer, Farming Simulator, Mordheim: City of the Damned, and more.
More information about the company at: http://www.focus-home.com