28.06.2019

Heavy Fire: Red Shadow ab sofort erhältlich

Solutions2Go und Entwickler Mastiff veröffentlichen heute Heavy Fire: Red Shadow für PlayStation®4 mit PlayStation®VR-Support. Der neuste Teil der actiongeladenen Heavy-Fire-Serie ist ab sofort im Handel erhältlich.

Über Heavy Fire: Red Shadow
In einer nicht allzu ferner Zukunft haben die Spannungen zwischen Nordkorea und den Vereinigten Staaten ihren Höhepunkt erreicht.

Schlüpfen Sie in Heavy Fire: Red Shadow in die Kampfstiefel von Sergeant Will, der einen nordkoreanischen Raketenangriff auf Guam überlebte. Nun muss er fast im Alleingang versucht, den nordkoreanischen Überfall abzuwehren.

Sie betreten das unerbittliche Schlachtfeld, errichten einen Brückenkopf und verteidigen hinter einem Turmmaschinengewehr die Stellung. Ein brutaler und unaufhörlicher Ansturm feindlicher Streitkräfte wird versuchen, Sergeant Will aus jedem Winkel zu flankieren und zu töten, während er und einige überlebende Kameraden die komplette Feuergewalt auf alles regnen lassen, was ihnen in die Quere kommt.

Features
  • 360-Grad-Action mit PS VR Unterstützung
    Verwenden Sie eine actionreiche Kombination aus explosiven Werkzeugen, in acht aufregenden Story-Missionen - oder ohne Verschnaufpause im Endlosmodus.
  • Rufen Sie Unterstützung
    Holen Sie sich Versorgungslieferungen und Unterstützung von Elite-Infanterietruppen, Kampfflugzeugen, Angriffshubschraubern und mehr.
  • Lassen Sie sich befördern und schnappen Sie sich die Power-Ups!
    Mit mehr als 30 freischaltbaren Power-Ups, um Offensiv-, Gesundheits- und Unterstützungsfertigkeiten zu verbessern und anzupassen.