03.07.2019

Langrisser I & II erscheint 2020 für PlayStation®4 und Nintendo Switch™

München, 03. Juli 2019 – NIS America freut sich, die Veröffentlichung von Langrisser I & II PlayStation®4 und Nintendo Switch™ bekannt zu geben. Das Spiel erscheint 2020.
Das Video auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=7YX7YyocoHA&feature=youtu.be
Assets zum Download unter:  https://presse.kochmedia.com/de/Langrisser-I-II
Über das Spiel:
Langrisser I: Die Mächte der Finsternis suchen das Königreich Baldea heim. Der Spieler
übernimmt die Rolle von Prinz Ledin und entdeckt das Böse, das im Herzen des Imperiums
von Dalsis liegt.
Langrisser II: Die Mächte der Finsternis sind erneut an der Schwelle des Königreichs. Es liegt an dem Helden Elwin, die Prüfungen des Krieges zu bestehen und herauszufinden, welcher Weg Frieden in diesen Konflikt bringen wird.
Langrisser I & II: Die klassische Geschichte von Gut gegen Böse kehrt mit wunderschöner, hochauflösender Grafik, überarbeiteter Musik und Gameplay-Verbesserungen zurück.

Key-Features:

Eine wunderschöne Neuauflage: – Der Spieler erlebt zwei Klassiker in schöner Grafik und überarbeiteter Musik

Gameplay – Verbessertes Gameplay sorgt für eine moderne SRPG-Erfahrung

Langrisser und Alhazard – Zwei legendäre Schwerter, zwei legendäre Geschichten – Wiedererweckt zum Leben.

A propos de NIS America

En 2003, NIS America a été fondé en Californie afin de faire découvrir un pan particulièrement excitant de la culture japonaise en Amérique du Nord. Les membres de l’équipe de NIS America sont totalement dévoués à leurs fans. L’intérêt de ces derniers est au cœur de tout leur travail. Éditeur de contenus de loisir établi aux U.S.A., NIS America a pour ambition de continuer de croître et de s’améliorer.

NIS America est une filiale de Nippon Ichi Software, Inc., une société japonaise réputée pour ses JDR tactiques uniques, notamment Disgaea, Phantom Brave et Makai Kingdom. NIS America est également l’éditeur d’animes japonais, comme Toradora!, WAGNARIA!! et Katanagatari.