19.09.2019

MACHE DEINE BASIS ZU DEINEM ZUHAUSE IN
ATELIER RYZA: EVER DARKNESS & THE SECRET HIDEOUT

Begib dich auf ein Abenteuer, um deine Heimat vor der lauernden Dunkelheit zu retten!

KOEI TECMO Europe und GUST Studios haben heute das komplexe, neue Secret Hideout-System für das kommende JRPG Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout vorgestellt. Die angehende Alchemistin Ryza und ihre schelmische Gruppe von Freunden werden auf der Suche nach Abenteuern vor einer Fülle von Herausforderungen stehen, die sie bewältigen müssen. Eine Reihe von Umständen führt die Gruppe in die Tiefen der mysteriösen versunkenen Mine, einer tiefen und dunklen, ausgetrockneten Umgebung, in der sich etwas potenziell Böses befindet - ein Tor, das zu einer anderen Welt führt.

Pressematerial ist hier verfügbar: https://presse.kochmedia.com/de/ATELIER-RYZA-EVER-DARKNESS-THE-SECRET-HIDEOUT

Ryza und ihre Freunde errichten ein geheimes Versteck als neue Operationsbasis, um ihre Heimat vor allem zu retten, was in diesem fernen Land lauert. Als angehende junge Alchemistin muss Ryza darauf achten, dass sie zwischen ihren Reisen fleißig das Synthetisieren übt - je höher ihre Alchemiestufe, desto nützlicher werden ihre Gegenstände für zukünftige Abenteuer. Darüber hinaus können die Spieler das aufregende neue Gathering Synthesis-System aus dem Versteck nutzen, um neue Länder zu erschaffen, die es zu erkunden gilt; mit Forging können sie neue Waffen herstellen, die sich perfekt für härtere Gegner eignen; und Item Duplication, um auf einfache Weise eine Vielzahl von Verbrauchsgegenständen für ihre Reise herzustellen.

Ryzas geheimes Versteck wäre nicht vollständig, wenn es nicht personalisiert wäre. Spieler werden in der Lage sein, viele Features ihres Versteckes umzugestalten und anzupassen, um ihre Persönlichkeit widerzuspiegeln, indem sie verschiedene Gegenstände auf der Welt finden und sie zurück in die Basis bringen. Ryza und ihr Team erhalten erhöhte Werte, abhängig davon, wie die Basis umgebaut wurde, und diese können strategisch genutzt werden, um im Kampf nützliche Stat-Boosts auf dem Spielfeld zu erzielen. Nicht alle dieser Funktionen werden jedoch sofort verfügbar sein. Wenn die Spieler mehr von der packenden Erzählung des Spiels erfahren, werden sie diese nützlichen Fähigkeiten freischalten, um sie auf ihrer Suche voranzutreiben.

KOEI TECMO Europe hat einen Monat vor dem Start von Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout einen bezaubernden neuen Trailer veröffentlicht, der einen tiefen Einblick in die Spielgeschichte gibt. Eine weitere Reihe von Screenshots wurde veröffentlicht, um den Spielern einen ersten Einblick in die neuen Secret Hideout-Funktionen zu geben!

Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout erscheint am 1. November für Nintendo Switch™ und PlayStation®4.

ABOUT KOEI TECMO EUROPE LTD.
KOEI TECMO EUROPE LTD. is a publisher of interactive entertainment software for current generation consoles, handhelds and digital download content based in Letchworth, Hertfordshire, UK. The company is a wholly owned subsidiary of KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD., headquartered in Yokohama, Japan. KOEI TECMO’s best known for their signature ‘one versus thousands’ Warriors series, the fan-favourite Ninja Gaiden and fighting entertainment title Dead or Alive. Through collaboration with strong existing franchises, such as A.O.T. Wings of Freedom (Attack on Titan), has brought fan-favourite shows to life in video game form. The company’s desire for innovation and diversity has seen the creation of the critically acclaimed dark-samurai action title Nioh, which takes on new and unique gameplay styles. The company’s acquisition of GUST, developer of a variety of heart-warming titles, has seen their flagship Atelier series span generations of consoles and fans alike. More information about KOEI TECMO EUROPE LTD and its products can be found at www.koeitecmoeurope.com
Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout ©KOEI TECMO GAMES CO., LTD. All rights reserved. Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout and GUST are trademarks or registered trademarks of KOEI TECMO GAMES CO., LTD. The KT logo is a registered trademark of KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD.

"PS" Family logo, "PlayStation" and "PS4" logo are registered trademarks or trademarks of Sony Interactive Entertainment Inc.