07.02.2019

Neue Titel für SNK 40th ANNIVERSARY COLLECTION angekündigt

München, 5. Februar 2018 – NIS America veröffentlicht neue Trailer für die Retro-Spiele-Sammlung SNK 40th ANNIVERSARY COLLECTION. Mit P.O.W. und Guerrilla War sowie Athena und Psycho Soldier erscheinen weitere Klassiker für die PlayStation®4-Version des Spiels. Das Spiel erscheint am 22. März 2019 erstmals für PlayStation®4.
Nostalgische Gefühle gibt es im P.O.W. und Guerrilla War -Trailer: https://youtu.be/mnsNVcBkLEY
Und hier der Athena und Psycho Soldier-Trailer: https://youtu.be/wXppEoEKBQM
Pressematerial kann hier heruntergeladen werden: https://presse.kochmedia.com/de/SNK-40th-ANNIVERSARY-COLLECTION
Key-Features:
·    Ein Teil der SNK-Geschichte in Form einer Auswahl an Spielen von SNK auf der PlayStation 4. Spieler haben bei über 20 Titeln die Auswahl zwischen der Arcade- oder der Konsolen-Version.
·    Alte Klassiker wurden mit der neusten Technik für die PlayStation 4 und den PS4-Controller optimiert. So können die Spieler jederzeit speichern, während sie die neuen Grafiken in 4K-Auflösung genießen
·    Im Museums-Modus können die Spieler die Geschichte des Studios hautnah erleben.

A propos de NIS America

En 2003, NIS America a été fondé en Californie afin de faire découvrir un pan particulièrement excitant de la culture japonaise en Amérique du Nord. Les membres de l’équipe de NIS America sont totalement dévoués à leurs fans. L’intérêt de ces derniers est au cœur de tout leur travail. Éditeur de contenus de loisir établi aux U.S.A., NIS America a pour ambition de continuer de croître et de s’améliorer.

NIS America est une filiale de Nippon Ichi Software, Inc., une société japonaise réputée pour ses JDR tactiques uniques, notamment Disgaea, Phantom Brave et Makai Kingdom. NIS America est également l’éditeur d’animes japonais, comme Toradora!, WAGNARIA!! et Katanagatari.