11.06.2019

Persona 5 Royal: E3-Trailer veröffentlicht

IRVINE, Calif. – 11. Juni 2019 – Atlus veröffentlicht einen englischsprachigen Trailer passend zur E3 zu Persona 5 Royal. Die erweiterten Fassung des Highlight-JRPGs Persona 5 erscheint 2020 auf der PlayStation®4.

Im Trailer sind folgende Stimmen des talentierten englischen Voice-Castes zu hören: Xander Mobus, Max Mittelman, Cassandra Lee Morris, Erika Harlacher, Matt Mercer, Cherami Leigh, Erica  Lindbeck, Xanthe Huynh und Robbie Daymond.

Außerdem freut sich ATLUS die Snychronsprecher der neuen Hauptcharaktere vorzustellen:
Laura Post wird dem neuen Gruppenmitglied Kasumi Yoshizawa ihre Stimme leihen und Billy Kametz wird dem Berater der Shujin Academy Takuto Maruki sprechen.
Der Trailer auf YouTube:
USK - https://youtu.be/acSgBBVzR8Q
PEGI - https://youtu.be/ly6eS6FE3Ws

Pressematerial ist hier verfügbar: https://presse.kochmedia.com/de/Persona-5-Royal

Zwei Jahre sind vergangen seit die Phantom-Diebe die Herzen von Millionen von Fans auf der ganzen Welt gestohlen haben. Nun kehren sie in Persona 5 Royal, der erweiterten Fassung des Highlight-JRPGs Persona 5, 2020 auf der PlayStation®4 zurück. Weitere Informationen zum „Comeback“ gibt es auf http://atlus.com/P5R.

About ATLUS
Atlus U.S.A., Inc. has become known across the industry as a mark of high-quality, deeply immersive, uniquely Japanese video game experiences.  With award-winning titles that reach across a variety of genres and platforms, including the Shin Megami Tensei® and Persona® series of role-playing games, the ground-breaking action-adventure/puzzle game Catherine™, and the much-celebrated RPG Demon's Souls™, Atlus is committed to offering the highest standard in interactive entertainment experiences. www.atlus.com