15.03.2019

The Caligula Effect: Overdose: ab sofort verfügbar

München, 15. März 2019 – NIS America veröffentlicht heute, das mit Spannung erwartete JRPG-Highlight, The Caligula Effect: Overdose. Das JRPG ist ab sofort für Nintendo Switch™ und PlayStation®4 verfügbar. Passend dazu wurde der Launch-Trailer veröffentlicht.

Der Launch-Trailer auf YouTube: https://youtu.be/8ahxJNgppro

Pressematerial zum Download: https://presse.kochmedia.com/de/The-Caligula-Effect-Overdose

Informationen zu The Caligula Effect: Overdose

Mobius ist eine idyllische Welt, die nur dazu erschaffen wurde, um Menschen ihre Sorgen vergessen zu lassen. In dieser Welt, geschaffen durch eine KI, verschmelzen Realität und Fantasie - doch nicht alles ist, wie es scheint. Die Spieler müssen mit ihren Kommilitonen aus dieser Welt entkommen und in die reale Welt zurückkehren.

Key-Features:

The Caligula Effect: Overdose erscheint mit verbesserten Grafiken und flüssigerem Gameplay. Die Spieler erkunden neue Szenarien, entdecken neue Enden und die „Forbidden-Musician-Route“, während sie der virtuellen Welt von Mobius entkommen. Dabei können sie einen neuen, weiblichen Charakter spielen sowie zwei neue Mitglieder des Go-Home-Clubs treffen, die alle ihre eigene Geschichte erzählen können.

Im Kampfsystem verschmelzen rundenbasierte Strategie mit knallharter Action. Die richtige Strategie ist der Schlüssel zum Sieg.

Nur als Team können die Spieler entkommen und sich mit über 500 anderen Studenten verbünden, um der paradiesischen Welt zu entkommen und in die Realität zurück zu kehren.

The Caligula Effect: Overdose ist ab sofort für Nintendo Switch™ und PlayStation®4 verfügbar.

A propos de NIS America

En 2003, NIS America a été fondé en Californie afin de faire découvrir un pan particulièrement excitant de la culture japonaise en Amérique du Nord. Les membres de l’équipe de NIS America sont totalement dévoués à leurs fans. L’intérêt de ces derniers est au cœur de tout leur travail. Éditeur de contenus de loisir établi aux U.S.A., NIS America a pour ambition de continuer de croître et de s’améliorer.

NIS America est une filiale de Nippon Ichi Software, Inc., une société japonaise réputée pour ses JDR tactiques uniques, notamment Disgaea, Phantom Brave et Makai Kingdom. NIS America est également l’éditeur d’animes japonais, comme Toradora!, WAGNARIA!! et Katanagatari.