02.10.2019

The Surge 2: Neuer Trailer gibt unerlässliche Überlebenstipps

Mit The Surge 2 haben Deck13 und Focus Home Interactive vergangene Woche ihr neuestes Hardcore-Action-Rollenspiel veröffentlicht und die Spieler haben ihre herausfordernde Reise durch Jericho City angetreten. Spieler müssen von ihren Feinden – durch brutale Exekutionen – neue Ausrüstungsteile abtrennen. Dabei können sie dank des einzigartigen Zielsystems in The Surge 2 präzise zu Werke gehen, denn das System erlaub das Anvisieren einzelner Körperteile. Um den Spielern weiter unter die Arme zu greifen, bietet der heutige Trailer Gameplay-Tipps für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Der Trailer auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=uSy6UbxzPfs

Jeder Kampf in The Surge 2 ist ein Abwägen von Risiko und Nutzen. Einen Schwachpunkt angreifen und den Kampf schnell beenden oder einen gepanzerten Teil anvisieren und mächtige Materialien und starke Waffen einstreichen? Der Spieler muss alle Register ziehen, um zu überleben. Zu den ihm zur Verfügung stehenden Werkzeugen zählen eine anpassbare Kampfdrohne, das Spielverhalten beeinflussende Implantate, ein neues Parier-System und vieles mehr, das im neuen Trailer erklärt wird.

Der Spieler deckt die Mysterien Jericho Citys und den Ursprung der Nanomaschinen-Plage an der Seite von Athena auf, einem jungen Mädchen, das mit der Vergangenheit des Spielers verbunden ist. Werden sie es schaffen, dem Gemetzel in Jericho City zu entkommen?

ÜBER THE SURGE 2

In The Surge 2 erwachen die Spieler nach einem rätselhaften Sturm in einem verlassenen Gefängnis, im Herzen der Stadt Jericho City. Gepanzerte Soldaten haben das Kriegsrecht durchgesetzt, Roboter laufen Amok und ein düsterer, ständig wachsender Nanosturm braut sich über der Stadt zusammen...

Um in dieser dystopischen Welt zu überleben, erkunden die Spieler die riesige, in Trümmern liegende Stadt und treten in gnadenlosen Kämpfen gegen schreckliche Gegner an, denen – mit etwas Geschick –wertvolle Ausrüstungsteile gezielt abgetrennt werden können. The Surge 2 bietet ein riesiges Waffen- und Rüstungsarsenal. Fähigkeiten, Implantate und Drohnen mit denen der Spielcharakter individuell ausgerüstet wird, um sich einer herausfordernden Welt voller verborgenen Geheimnisse zu behaupten, runden das Paket ab.

The Surge 2 Features:

·    Brutaler, kompromissloser Nahkampf
·    Tödliche Feinde und gigantische Endgegner
·    Trenne dem Feind die Ausrüstungsteile gezielt ab
·    Umfangreiche Charakterentwicklung mit zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten

The Surge 2, inklusive dem digitalen URBN-Gear-Pack*, kann in Kürze bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden. Dieses Pre-Order-Paket enthält ein einzigartiges Rüstungs-Set, zwei Waffen und eine einzigartige Kampfdrohne im stylischen URBN-Design sowie ein exklusives Online-Symbol, um anderen Spielern in der Welt von The Surge 2 eine freundliche Nachricht zu hinterlassen.

Demnächst verfügbar und ebenfalls nur bei teilnehmenden Händlern erscheint die streng limitierte The Surge 2 Limited Edition* für PlayStation®4 und Xbox One X. Diese enthält das Spiel in einer einzigartigen Verpackung mit 3D-Effekt, einen achtseitigen Comic, ein doppelseitiges Poster und drei exklusive Lithographien.

The Surge 2 ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und den PC verfügbar. Weitere Informationen gibt es unter http://thesurge-game.com/shop.

Focus Home Interactive
Focus Home Interactive is a French publisher based in Paris, France. Known for the quality, diversity and originality of its catalogue, Focus has published and distributed original titles that have become benchmark titles worldwide, available both in store and for download across the world. Focus publishes games on all major platforms, consoles and PC. The publisher's catalogue will get even richer the coming months with eagerly awaited games such as Blood Bowl 2, Divinity Original Sin (consoles), Vampyr, Space Hulk: Deathwing, Act of Aggression, Battlefleet Gothic: Armada, The Technomancer, Farming Simulator, Mordheim: City of the Damned, and more.
More information about the company at: http://www.focus-home.com

Koch Media is a leading producer and distributor of digital entertainment products (games, films and software). The company's own publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe, North America and Australia. The Koch Media group has more than 20 years of experience in the digital media business, and has risen to become the number one publishing partner in Europe. It has also formed strategic alliances with numerous games and software publishers: Bethesda, Capcom, Codemasters, Kaspersky Labs, Konami, Koei Tecmo, Milestone, Sega, Square Enix, etc. in various European countries. With Headquarter in Höfen, Austria Koch Media owns branches in Germany, England, France, Austria, Switzerland, Italy, Spain, the Nordic regions, Benelux, Australia, Czech Republic, Poland, and the United States.