12.02.2019

World War Z erscheint am 16. April 2019

Vorbestellung ab sofort möglich. PvPvZ Modus enthüllt.

Saber Interactive freut sich die Veröffentlichung von World War Z, im physischen Vertrieb von Koch Media, für den 16. April 2019 an zu kündigen. Das aufregende kooperative vier-Spieler-gegen-hunderte-Zombies-Actionspiel, inspiriert von Paramount Pictures Blockbuster aus dem Jahr 2013, kann ab sofort vorbestellt werden und erscheint am 16. April für PlayStation®4, Xbox One und Windows PC im Handel.

Watch the PvPvZ-Trailer on YouTube:

Während World War Z im Herzen ein Koop-Spiel für vier Spieler gegen hunderte Zombies ist, bietet der heute enthüllte Players-versus-Players-versus-Zombies”-Modus(PvPvZ) eine vollkommen neue Spielerfahrung. Hier müssen zwei Teams mit jeweils vier Spielern nicht nur spannende Herausforderungen gegeneinander bestehen, sondern sind immer der Gefahr ausgesetzt, von einem tödlichen Schwarm Zombies überrannt zu werden.

World War Z enthält zum Release die folgenden Multiplayer-Modi:

• Scavenge Raid: Die Spieler sammeln in Teams lebenswichtige Ressourcen um gewinnbringende Punkte.
  • Vaccine Hunt: Spieler müssen bestimmte Objekte aufsammeln und gegen das gegnerische Team verteidigen, um Punkte zu verdienen.
  • Swarm Deathmatch: Zwei Teams treten im Kampf bis zum letzten Spieler gegeneinander an.
  • Swarm Domination: Zonen müssen erobert und gehalten werden, um Siegpunkte zu verdienen.
  • King of the Hill: Ähnlich wie in Swarm Domination, wetteifern die Spielerteams um nur eine einzige Zone.

Angetrieben durch die hauseigene Swarm Engine™ von Saber Interactive, kann World War Z hunderte Zombies gleichzeitig darstellen und auf die Spieler hetzen. Bis zu vier Spieler kämpfen zusammen in New York, Moskau und Jerusalem um das Überleben. Um sich gegen den tödlichen Schwarm aus hunderten Zombies zu verteidigen kommen zahlreiche Waffen, Geschütztürme, Bomben und Fallen zum Einsatz.

World War Z erscheint am 16. April 2019 für PlayStation®4, Xbox One und Windows PC im Handel. Das Spiel kann ab sofort bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.WWZGame.com, und folgen dem Entwicklerteam auf Facebook: www.facebook.com/WWZGame, Twitter: @WWZTheGame und Instagram: @WWZGame.