09.04.2019

Zanki Zero: Last Beginning ab sofort erhältlich

Der japanische Videospiel-Entwickler Spike Chunsoft veröffentlicht heute Zanki  Zero: Last Beginning. Das einzigartige Non-Stop-Survival-Spiel ist ab heute, erstmalig vollständig ins Englische übersetzt, für die PlayStation® 4 digital und im Handel erhältlich.

Der Release-Trailer auf YouTube:

Zanki Zero: Last Beginning ist ein Survival-Spiel aus der Feder von Yoshinori Terasawa und Game Desinger Takayuki Sugawara - den kreativen Köpfen hinter der beliebten Danganronpa-Serie. Die Spieler ergründen in einer postapokalyptischen Welt mysteriöse Ruinen auf der Suche nach dem Geheimnis hinter dem niemals endenden Klon-Zyklus aus Leben und Tod der acht Protagonisten.
Zanki Zero: Last Beginning

Plattform:     PlayStation®4
VÖ:              jetzt erhältlich
Entwickler:    Spike Chunsoft
Genre:          Non-Stop-Survival-Rollenspiel
Spieler:        Singleplayer
USK:            ab 16
Sprache:       Englische/Japanische Sprachausgabe und Untertitel

About Spike Chunsoft, Inc.
Established in December 2017, Spike Chunsoft, Inc. is a wholly owned subsidiary of Spike Chunsoft Co., Ltd. Located in Long Beach, California, Spike Chunsoft, Inc. serves as a base of operations to localize and publish titles from its parent company for the Western market. More information about the company can be found at www.spike-chunsoft.com
About Spike Chunsoft Co., Ltd.
Spike Chunsoft was established in April 2012 by a merger of two renowned video game developers/publishers, Spike Co. Ltd. and Chunsoft Co., Ltd. Headquartered in Tokyo, Japan, Spike Chunsoft Co., Ltd. specializes in developing and publishing entertainment content including award-winning console series Danganronpa, Mystery Dungeon, and Zero Escape and is responsible for launching titles across consoles, mobile, and PC for some of the most popular series in the industry. For more information, visit www.spike-chunsoft.co.jp/company_e/information.html